Newsbeitrag

Gelesen: 1.161Heute gelesen: 1

Auf nach Tortola

Mit unserem Beitrag „Auf nach Tortola“ reagieren wir nun auf die vielen Anfragen in unserer Facebook-Gruppe. Wir stellen Euch daher jetzt die Top-Sehenswürdigkeiten auf den Britischen Jungferninseln, besser gesagt auf Tortola vor. Damit Ihr entdecken könnt, was man sich bei einem Besuch wirklich nicht entgehen lassen sollte. Die schönsten drei Plätze machen den Anfang und je nach Resonanz können es dementsprechend mehr werden! Folglich erwartet Euch nun bei unseren Highlights zunächst THE BATHS auf der Nachbarinsel Virgin Gorda, das übrigens am meisten angefragt wurde! Gefolgt von der CANE GARDEN BAY mit paradiesischem Strand und fantastischem Panorama. Ebenfalls mit dabei der SMUGGLERS COVE, ein noch unberührter Traumstrand, der im Gegensatz zu anderen Highlights noch nicht so überlaufen ist. Mit anderen Worten, drei der Top-Locations in Tortola, beziehungsweise in näherer Umgebung, sind online. Ungeachtet dessen kommen bei den vielen Nachfragen sicherlich noch weitere hinzu …

Abonniert hierzu am besten unseren Newsletter, dann bleibt Ihr immer auf dem Laufenden.

Doch jetzt heißt es erst einmal: Auf nach Tortola und ab zu den Highlights auf Tortola.

Nebenbei bemerkt deutschsprachige Touranbieter vor Ort können wir Euch aktuell leider noch nicht an die Hand geben. Wir arbeiten aber wie immer daran, auch diese Location in Zukunft abdecken zu können …

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 23. Oktober 2023/Aktualisiert: 23. Oktober 2023/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Auf nach Tortola