Highlights auf Tortola - Sehenswürdigkeiten der Karibik, Tortola

Tortola

Die Britischen Jungferninseln, insbesondere die Highlights auf Tortola sind wegen ihrer unberührten Naturschönheit auch als „Little Secrets of Nature“ bekannt. Wassersport, Wandern oder einfach nur Entspannen an traumhaft weißen Sandstränden. Es gibt wahre Paradiese zu erleben. Als kleine Hilfestellung schau Dir unsere folgenden 3 Empfehlungen an. Entdecke vor Ort das, was Du möglicherweise schon immer sehen wolltest. Lass Dich von unseren Sehenswürdigkeiten überraschen und genieße so Deinen Karibikurlaub in vollen Zügen. Schließlich willst Du nur das Beste erleben und zugleich die Karibik vielleicht zur neuen Sehnsucht erklären. In diesem Sinne viel Freude mit den Highlights auf Tortola und auf dieser virtuellen Reise.

  • Spektakulärer Aussicht genießen - The Baths

    The Baths

    Gelesen: 362Heute gelesen: 1

    Beeindruckende Natur und bekanntes Badeparadies auf Virgin Gorda.

  • Traumstrand in der Karibik ist der Smugglers Cove

    Smugglers Cove

    Gelesen: 256Heute gelesen: 1

    Zweifellos einer der schönsten Strände mit feinem Sand und türkisfarbenem Meer.

  • Die Cane Garden Bay auf Tortola

    Cane Garden Bay

    Gelesen: 250Heute gelesen: 1

    Eine echt traumhafte Bucht mit tollen Strandbars und herrlichem Strand.

Wer bringt Dich hin?

Anlässlich der vielen Anfragen zur Karibikinsel Tortoga können wir Euch hier zwar einige Highlights beziehungsweise Sehenswürdigkeiten vor Ort vorstellen. Bisher haben wir aber leider noch keinen Karibikscout-Partner für Touren und Ausflüge vor Ort. Wir arbeiten jedoch daran, auch für diese Location einen zuverlässigen beziehungsweise möglichst deutschsprachigen Anbieter zu finden.

Da uns aber gerade zu Beginn der aktuellen Karibik-Saison 2023/24 wieder viele Anfragen hierzu erreicht haben, möchten wir diese natürlich nicht ins Leere laufen lassen. Wer also möglicherweise in Tortoga auf der Suche nach einer Tour ist, sollte sich bis dahin solange an unsere Facebook-Gruppe wenden. Bei über 8000 Mitgliedern bestehen gute Chancen, dass Euch hier mit vielen Tipps & Empfehlungen weitergeholfen werden kann. Schließlich ist es ja auch in unserem Interesse, dass Ihr überall in der Karibik tolle Möglichkeiten für Ausflüge und Tourangebote findet!

Gelesen: 876Heute gelesen: 1