Newsbeitrag

Piratentour St. Vincent
Gelesen: 12Heute gelesen: 4

Piratentour auf St. Vincent

Schon jetzt möchten wir euch eine neue Piratentour auf St. Vincent vorstellen … Auch wenn St. Vincent nicht direkt, sondern eher die umliegenden kleineren Inseln derzeit schwer mit den Schäden vom Hurricane Beryl zu kämpfen haben. Unsere Anbieter vor Ort sind fest davon überzeugt beziehungsweise sehr zuversichtlich, dass zu Beginn der Saison Ausflüge & Touren wieder durchführbar sind.

WAS EUCH ERWARTET

Eli von Fresh Taxi Tours bietet seinen Gästen eine herrliche Piratentour in kleinen Gruppen an. Er zeigt euch zum Beispiel die Drehorte aus der beliebten Filmreihe „Fluch der Karibik“. Doch das ist längst nicht alles, denn seine Tour dauert 7-8 Stunden! Das heißt, es gibt wirklich viel zu sehen. Sogar eine echte Bambusbrücke gilt es zu überqueren, sofern man sich auf dieses Abenteuer einlässt. Diejenigen, die möglicherweise etwas ruhiger unterwegs sein möchten, nehmen einfach ein Bad unter einem echten Wasserfall und genießen die Flora & Fauna.

Die Piratentour ist ideal geeignet, wenn ihr mit dem Kreuzfahrtschiff, wie beispielsweise der „AIDA“ oder der „Mein Schiff“ die Insel erreicht. Denn die Tour ist optimal auf die Liegezeit abgestimmt. Folglich seid ihr pünktlich wieder zurück an Bord – vollgepackt mit herrlichen Erinnerungen an eindrucksvolle Erlebnisse …

Die Zeit auf St. Vincent kann man einfach nicht besser verbringen, und tolle Strände gibt es auch zu sehen …!

Eli ist ein neuer Partner von Karibikscout und über seine Touren haben wir nur Gutes gehört. Eli spricht allerdings nur Englisch! In der Regel erklären sich aber meistens seine Gäste bereit, dass Gehörte für die restlichen Teilnehmer zu übersetzen – denn Eli strahlt vor Lebensfreude und Begeisterung für das, was er macht. Seine gute Laune steckt einfach jeden an. Von daher können wir euch nur zu seiner Tour raten, die nebenbei bemerkt, in einem neuen klimatisiertem Kleinbus durchgeführt wird. Wir wünschen allen teilnehmenden „Seeleuten“ eine tolle Piratentour auf St. Vincent.

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 9. Juli 2024/Aktualisiert: 10. Juli 2024/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Piratentour auf St. Vincent