Newsbeitrag

Was ist sehenswert in der Karibik - Erste Ankündigung - Karibik-News
Gelesen: 2.329Heute gelesen: 1

Was ist sehenswert

Was ist sehenswert in der Karibik oder was sollte man auf jeden Fall gesehen haben? Das haben sich von Euch sicherlich schon viele gefragt! Insbesondere diejenigen, die hier vielleicht das erste Mal unterwegs sind oder beispielsweise eine Kreuzfahrt quer durch die Karibik unternehmen.

Wenn man nicht weiß, wohin es einen verschlägt. Man sich vor Ort nicht auskennt. Dann bleibt das Schönste oftmals unentdeckt. Karibikscout schafft in Kürze schon etwas Abhilfe und reagiert damit auch auf die vielen Bitten und Zuschriften unserer Leser. Nämlich die persönlichen Empfehlungen für jede Location unserer Touranbieter bekannt zu geben. Auf der extra dafür eingerichteten Seite „Sehenswürdigkeiten der Karibik“ stellen wir sie Euch dann vor.

Auch wenn einige von Euch sich bereits über die Angebote der deutschsprachigen Touranbieter in der Karibik oder die Places 2 Go auf unseren Seiten informiert haben. Es ist sicherlich interessant,  hier einmal vorbeizuschauen … Außerdem sind wir das den mittlerweile 300.000 Pageviews seit dem Launch der Website (01.03.2022) auch einfach schuldig!

Wir halten Euch mit unserem Newsletter auf dem Laufenden, sobald die Seite online ist. Bis dahin viel Freude beim Stöbern durch unsere bisherigen Inhalte. In diesem Sinne, wir sehen uns. Egal auf welcher Seite, wir freuen uns, wenn Ihr hierdurch herausfindet: Was ist sehenswert in der Karibik und was ist das Beste für Euren Karibikurlaub!

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 7. Januar 2023/Aktualisiert: 23. Januar 2023/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Was ist sehenswert