Newsbeitrag

Gelesen: 129Heute gelesen: 1

Villa Magic ist live

Villa Magic – EIn Besuch der sich lohnt!

Es gibt Neuigkeiten aus Saint Martin / Sint Maarten, die Website der Villa Magic ist live. Wir haben ja in unserem Beitrag vom 28.10.2023 versprochen, Euch darüber zu informieren beziehungsweise es mit einem Post anzukündigen.

Karibikscout heißt sie willkommen und lädt Euch hiermit ein, der Webseite mal einen Besuch abzustatten. Wir finden sie sehr ansprechend, zumal man jetzt auch mehr von den Räumlichkeiten sowie dem Pool mit zugehöriger Terrasse sieht. Des Weiteren gibt es einen interessanten Blog mit Informationen rund um die Insel und natürlich die Möglichkeit, gleich mal Kontakt aufzunehmen. Der Preis für eine Übernachtung in der Villa Magic ist übrigens für Saint Martin / Sint Maarten beziehungsweise für karibische Verhältnisse äußerst ansprechend!

Aus diesem Grund lohnt sich nicht nur ein Besuch der Webseite, sondern auch jede Übernachtung!

Doch nun genug der Worte, denn wie gesagt, die Villa Magic ist live, schaut es Euch daher einfach selber an:
https://villamagicsxm.com

Wir wünschen der Villa Magic gutes Gelingen, Euch allen einen fantastischen Aufenthalt vor Ort und natürlich eine tolle Zeit in der Karibik.

Die Webseite der Villa Magic ist live, schaut vorbei

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 19. Dezember 2023/Aktualisiert: 21. Januar 2024/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Villa Magic ist live