Newsbeitrag

Lust auf Karibikurlaub️ ...Die Zugriffe aus unsere Webseite steigen.
Gelesen: 2.081Heute gelesen: 1

Lust auf Karibikurlaub

Lust auf Karibikurlaub wächst – Unsere Besucherzahlen zeigen das ganz deutlich!

Unsere Webseite ist erst seit 01.03.2022 online. Doch mehr als 167.000 Besucher informieren sich aktuell auf unseren Seiten über die deutschsprachigen Touranbieter in der Karibik und die Places 2 Go vor Ort. Tendenz weiter steigend (Stand: 22.10.2022)!

Hierfür möchten wir allen karibikinteressierten Menschen, unseren Abonnenten und natürlich allen Followern ganz herzlich danken. Denn diese Webseite lebt nicht nur mit, sondern auch durch Euch! Die Vielzahl an Besuchen zeigt uns zum einen, dass solch eine Plattform gewünscht ist und zum anderen auch gezielt genutzt wird. Beispielsweise für die Suche nach Ausflügen & Touren während einer Kreuzfahrt durch die Karibik! Möglicherweise sind auch unsere Places 2 Go in the Caribbean für den einen oder anderen eine gute Hilfestellung. Wir können da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wer ist nicht dankbar für eine gute Empfehlung, wenn man sich vor Ort nicht auskennt? Letztendlich kann solch ein Tipp, sofern er dem jeweiligen Anspruch gerecht wird, Euren Urlaub ja nur bereichern.

Uns ist durchaus bewusst, dass die Besucherzahlen zum Jahresende bei vielen Urlaub-Webseiten ansteigen. Schließlich ist dann Hochsaison. Insbesondere für Karibikurlauber und Karibik-Kreuzfahrten. Dennoch ist solch eine hohe Zahl in nur so kurzer Zeit ziemlich beachtlich. Darum ist es uns auch wichtig, Euch hierüber zu informieren und nicht einfach nur Danke zu sagen.

Aus diesem Grund macht es uns viel Freude, die Qualität unserer Seite und den Content ständig zu erweitern. Mit dem klaren Ziel, Euch in jeder Destination Anbieter oder Places 2 Go an die Hand geben zu können. Damit Lust auf Karibikurlaub für Euch weiter im Vordergrund steht.

LUST AUF KARIBIKURLAUB IN ZAHLEN

  • Abonnenten unseres Newsletters: 209
  • Bisherige Seitenaufrufe: 167.622
  • Seitenaufrufe allein im Oktober: 46.189
  • Klicks über Google Suche: 9.027
  • Zugriffe über Facebook: 23.282

Nochmal an dieser Stelle ein herzliches: „Danke für Eure Unterstützung und die Nutzung unserer Inhalte“!

Uns ist natürlich auch weiterhin daran gelegen, dass jeder auf seiner bevorzugten Plattform mit Karibikscout in Verbindung bleibt. Ganz gleich ob über unseren Newsletter oder die Facebook-Gruppe, oder über Instagram, Pinterest & Twitter. Mit anderen Worten, es liegt bei Euch, ob und wie Ihr uns folgen möchtet. Wir sind jedenfalls dankbar für jeden einzelnen Follower, jeden Like und natürlich auch über Eure Zuschriften.

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

UPDATE: 30.10.2022

Noch mehr Lust auf Karibikurlaub

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 29. Oktober 2022/Aktualisiert: 26. August 2023/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Lust auf Karibikurlaub