Newsbeitrag

Ein Schweizer in Aruba
Gelesen: 987Heute gelesen: 1

Ein Schweizer in Aruba

Jürg Braendli ist ein Schweizer in Aruba und hat dort seine Vorstellung von eindrucksvollem Ambiente, gepaart mit einem hohen Maß an Qualität und fantastischem Service verwirklicht. Mit seinem traumhaften Boutique-Hotel Swiss Paradise Aruba hat er sich bereits einen Namen gemacht und enorm viele positive Bewertungen erhalten. Und das zu Recht! Hier findet man alles, was das Urlauberherz begeistert und begehrt. Es heißt ja schließlich nicht umsonst: Wie man sich bettet, so liegt man …! Hier liegt man jedenfalls genau richtig. In wunderschöner Lage und idealer Nähe zu allen möglichen Aktivitäten. Aruba allein ist ja schon ein Paradies, aber wer im Swiss Paradise einkehrt, der will es eigentlich nicht mehr verlassen. Aus diesem Grund gehört es einfach zu den Top Places in Aruba. Nebenbei bemerkt, ist das gleichzeitig auch unsere neue Kategorie für die Places 2 Go in the Caribbean.

Doch genug der Worte schaut es Euch hier am besten selbst an. Wir sind sicher, dass ein Schweizer in Aruba Euch genauso beeindruckt wie uns …

Bleibt auf dem Laufenden mit unserem Newsletter! Sofern noch nicht abonniert, könnt Ihr das hier nachholen.

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 27. Juni 2023/Aktualisiert: 26. August 2023/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Ein Schweizer in Aruba