Newsbeitrag

Gelesen: 2.614•Heute gelesen: 6

Die letzten 3 …

Die letzten 3 Mitglieder fehlten noch, doch während wir diesen Post verfassten, ist es passiert! Unsere Facebook-Gruppe hat jetzt aktuell 10.000 Mitglieder! Als wir angefangen haben zu schreiben waren es genau 9.997 Mitglieder. Diejenigen unter Euch, die regelmäßig unsere News lesen, wissen ja, dass es am 14.11.2023  noch 9000 Mitglieder waren! Demnach haben sich in etwas mehr als 3 Monaten 1.000 Menschen in unserer Gruppe angemeldet!

Die Zahl ist  folglich fünfstellig und wir freuen uns über diesen wirklich enormen Zulauf und Euer Interesse an dieser Gemeinschaft. Vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch, der zu diesem großartigen Erfolg beigetragen hat.

Lasst uns weiterhin gemeinsam wachsen und mit anderen tolle Karibik-Erfahrungen teilen. Eure Unterstützung und Begeisterung für diese Community machen sie erst zu dem, was sie ist. Eine der besten Anlaufstellen, wenn man einen Urlaub in der Karibik plant.

Wir sind durch Euch somit noch mehr motiviert weiterzumachen mit dem, was wir am liebsten tun: Für Euch die besten Touranbieter zu finden sowie mehr Places 2 Go und sehenswerte Highlights in der Karibik zu präsentieren!

Wir freuen uns daher auf das, was noch kommt. Ihr hört von uns, wenn der nächste Marker erreicht ist. Die letzten 3 zu den 10.000 fehlen jetzt natürlich nicht mehr…:-)

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 17. Februar 2024/Aktualisiert: 17. Februar 2024/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Die letzten 3 …