Newsbeitrag

La Villa Hibiscus - Das Paradies im Paradies. - Karibik-News
Gelesen: 2.092•Heute gelesen: 1

Das Paradies im Paradies!

Das Paradies im Paradies, die La Villa Hibiscus hat eine neue Location und die Qualität ist nach wie vor unübertrefflich! Folglich ein wichtiger Aufruf an alle Feinschmecker unter Euch und an die, die es gerne noch werden möchten! Denn La Villa Hibiscus ist umgezogen und befindet sich nun in der Nähe der berühmten Orient Bay. Wir haben in unserem Beitrag, den wir natürlich jetzt entsprechend angepasst haben, hier ja bereits darauf hingewiesen. Eine Gaumenexplosion jagt die nächste, wenn man sich an den Speisen laben möchte. Ãœbrigens auch optisch ein unvergesslicher Genuss! Nach wie vor könnt ihr dort auch weiterhin ganz exklusiv übernachten, um vielleicht einen ganz besonderen Anlass zu feiern. Beispielsweise eine Hochzeit auf Sint Maarten …

Logo Paradies im Paradies - La Villa Hibiscus - Karibik-News

Dementsprechend wurde natürlich auch die Webseite überarbeitet und überzeugt Euch sicherlich ebenfalls von den kulinarischen Köstlichkeiten und wunderschön eingerichteten Zimmern. Ein Besuch, der sich unserer Meinung nach wirklich lohnt.

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 27. November 2022/Aktualisiert: 26. August 2023/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Das Paradies im Paradies!