Newsbeitrag

Gelesen: 511Heute gelesen: 1

Bernie von Sundreams – Ein Nachruf

Liebe Freunde und Kunden von SunDreams

Mit schwerem Herzen möchten wir heute eine traurige Nachricht mit euch teilen. Unser geschätzter Gründer und langjähriger Freund und Ehemann, Bernie, ist nach einem tapferen Kampf gegen eine schwere Krankheit von uns gegangen.

Bernie war nicht nur der Gründer von SunDreams, sondern auch das Herz und die Seele des Unternehmens. Sein unermüdlicher Einsatz, seine Leidenschaft und sein Engagement, seine Visionen und sein Enthusiasmus für die Dominikanische Republik haben SunDreams zu dem gemacht, was es war.

Wir möchten uns daher bei unseren geschätzten Kunden für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken. Bernie hat viele wundervolle Erinnerungen und Freundschaften geschaffen, dies war sein Lebenswerk und ist zugleich sein Erbe.

In liebevoller Erinnerung an Bernie und mit einem entschlossenen Blick in die Zukunft;

Das Team von SunDreams

Sundreams - Nachruf für Bernie

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 15. September 2023/Aktualisiert: 9. Januar 2024/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Bernie von Sundreams – Ein Nachruf