Newsbeitrag

Gelesen: 2.070Heute gelesen: 1

Auf nach Martinique

Auf nach Martinique, doch was dann? Wir hätten eine gute Antwort auf diese Frage! Exotic Tours Martinique. Klasse organisierte Ausflüge quer durch eine der wohl imposantesten Naturschönheiten in der Karibik. Lyonnel Armien ist Inhaber von Exotic Tours, lebt auf Martinique und ist schon länger als Tourveranstalter vor Ort tätig.

Sein Team nennt er gelungenerweise „Holiday Squad“, was sie zweifelsohne auch sind. Jeder von Ihnen ist darauf bedacht, Euch ein fantastisches Tourerlebnis zu ermöglichen und immer für all‘ Eure Fragen offen zu sein. Das Tourprogramm ist sehr abwechslungsreich und bietet für jedes Alter tolle Highlights. Allein die Fahrt von A nach B, mitten durch satte Grüntöne und einer beeindruckenden Pflanzenwelt ist schon ein Highlight für sich. Dabei ist man noch nicht einmal angekommen!

Verschafft Euch aber selbst einen Eindruck von Exotic Tours im folgenden Beitrag und dann heißt es vielleicht wirklich für Euch: „Auf nach Martinique“.

Wir wünschen schon jetzt tolle Erlebnisse …

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 29. September 2022/Aktualisiert: 26. August 2023/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Auf nach Martinique