Aus unseren Karibik-News…

Piraten auf Saint Vincent
Gelesen: 118Heute gelesen: 3

Piraten auf Saint Vincent

Sie gibt es also wirklich, Piraten auf Saint Vincent!

Einen, den wir gut kennen, möchten Euch daher hier einmal vorstellen. Die Rede ist natürlich von Quency Lewis. Er ist sozusagen der Captain von Foreign Tours SVG. Sein Herz brennt aber nicht nur für die Karibik, sondern auch für die Piraten. Aber keine Angst. Während der Tour kam es nicht zu unheimlichen Begegnungen.

Quency ist wirklich mit Leib und Seele Tourveranstalter. Er will das seine Gäste möglichst immer etwas zu lachen haben und sollte das nicht bei jedem funktionieren, hilft er mit karibischer Musik und seiner lustigen und erfrischenden Art einfach etwas nach. Egal, wie alt man ist. Bei dieser Tour steht der Spaß eindeutig im Vordergrund und Urlaub soll ja schließlich auch Spaß machen!

Mehr möchten wir hier jedoch nicht verraten. Schaut Euch einfach die Piraten auf Saint Vincent hier selber an …Wir sind übrigens sehr froh, unsere Angebote für Touren und Ausflüge auf Saint Vincent mit Quincy weiter ausbauen zu können …

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

jetzt abonnieren
Published On: 28. September 2022/Last Updated: 30. September 2022/Categories: News/Tags: /

Hier könnt Ihr unsere News teilen !

Unsere letzten Beiträge ...

EINFACH MEER ERLEBEN - KARIBIKSCOUT.COM

Du bist hier: Karibikscout » News » Piraten auf Saint Vincent