Newsbeitrag

Neues aus Aruba, in den Highlights des Karibik.
Gelesen: 1.210Heute gelesen: 4

Neues aus Aruba

Es gibt wieder „Neues aus Aruba“ – anders formuliert, neue Tipps für die besten Sehenswürdigkeiten vor Ort. In unserer neuen Kategorie für Aruba gibt es dementsprechend auch wieder tolle Empfehlungen der ortsansässigen Anbieter für Euch und somit nur das Beste für Eueren Karibikurlaub!

Zum einen wäre zu nennen der Eagles Beach. Ein immer wieder preisgekrönter Strand, der mehr als nur einen Blick wert ist. Zum anderen haben wir noch etwas für Freunde von eindrucksvollen Felsformationen mit mehr als eintausend Jahre alten Felsritzungen. Dieser mystische Ort nennt sich Casibari. Zu guter Letzt folgt Arubas wilder Norden. Imposante Steilküsten mit tosender Brandung, ein wahres Naturschauspiel.

Alles in allem sind das vorerst unsere ersten Top 3 Tipps, doch wir sind sicher, dass es bald wieder „Neues aus Aruba“ zu berichten gibt. Denn es gibt hier noch so viele wundervolle Orte, die ebenfalls mehr Erwähnung finden sollten. Doch jetzt wünschen wir erst einmal viel Freude beim Entdecken dieser Highlights.

Unseren Newsletter möchten wir Euch natürlich auch noch ans Herz legen, den könnt Ihr hier abonnieren …

Neues aus Aruba
Neues aus Aruba
Neues aus Aruba

EUER TEAM VON KARIBICSCOUT & MAGIC OF THE CARIBBEAN

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste für Deinen Karibikurlaub!

Beitrag vom: 26. April 2023/Aktualisiert: 26. August 2023/Categories: News/

Unsere letzten Beiträge ...

KARIBIKSCOUT - EINFACH MEER ERLEBEN!

Du bist hier: Karibikscout » News » Neues aus Aruba