Highlights auf St. Barth - Sehenswürdigkeiten der Karibik

St. Barth

Hier ist sie, unsere Auswahl von sicherlich unzählig vielen Highlights auf St. Barth, einigen von Euch vielleicht besser bekannt als Saint Barthélemy. Sozusagen als kleiner Vorgeschmack. Entdecke vor Ort das, was Du schon immer sehen wolltest oder lass Dich einfach neu inspirieren. Übrigens, aktuell haben wir noch keine Touranbieter auf dieser Insel in unserem Portfolio. Da diese Insel eher kleiner ist und viele von Euch Ihr einfach nur einen kurzen Besuch abstatten möchten, können wir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Dennoch ist St. Barth wirklich einen Besuch wert und von Sint Maarten aus ist die Insel auch prima mit einem Sportflugzeug oder der Fähre erreichbar! Schließlich willst Du in Deinem Karibikurlaub nur das Beste erleben und daher möchten wir Dir St. Barth auch nicht vorenthalten. In diesem Sinne viel Freude auf dieser virtuellen Reise.

  • St. Barth Airport - entdecke die Highlights auf St. Barth und den St. Barth Airport

    St. Barth Airport

    Gelesen: 1.515Heute gelesen: 0

    Dieser Flughafen ist wirklich einzigartig. Er zählt zu den gefährlichsten der Welt und strahlt zugleich eine fantastische Idylle inmitten der paradiesischen Karibikinsel aus.

  • Der Plage de Shell auf St. Barth, Ein echtes Highlight der Strände

    Plage de Shell

    Gelesen: 1.253Heute gelesen: 0

    Der Plage de Shell ist nur einer von vielen wunderschönen Stränden. Jedoch ist sein Farbenspiel aus Sand, rosafarbenen Muscheln und türkisem Wasser einzigartig.

  • Plage de Gouverneur, St. Barth

    Plage de Gouverneur

    Gelesen: 1.284Heute gelesen: 0

    Der Plage de Gouverneur zählt für uns eindeutig zu den Top-3 Stränden auf St. Barth. Auch wenn die Wahl richtig schwerfiel, denn eigentlich ist jeder Strand ein Highlight.

Wer bringt Dich hin?

Die Partner von Karibikscout!

Am einfachsten erreichst Du St. Barth mit der Fähre ab Sint Maarten. Aktuelle Abfahrtzeiten findest Du übrigens auf dieser Website. Alternativ bieten aber auch einige Skipper einen Boots-Charter zur Insel an oder segeln in den Gewässern vor der Küste. Sicherlich besteht hier auch die Mögliche für einen Landgang. Nicht zu vergessen natürlich noch die Anreise mit einem kleinen Flugzeug, das man ebenfalls von Sint Maarten aus buchen kann. Ähnlich wie bei einem Shuttle Service werden hier Hin- und Rückflug zur Insel für einen saisonabhängigen Pauschalpreis angeboten. Zusammenfassend kann man sagen, dass viele Wege nach St. Barth führen und es liegt bei Euch, welchen Ihr wählt. Wir möchten Dir hier nur einige von vielen traumhaften Sehenswürdigkeiten präsentieren und auf jeden Fall solltest Du Dir diese Highlights nicht entgehen lassen.

  • Cockpit View by WinAir

    Winair

    Besucher: 3.046Heute besucht: 1
    Logo WinAir

    Come fly with me let's fly, lets fly away ... Ganz nach Sinatra's Songtext reisen Sei mit uns ...

  • Boomerang Boat Charter is Top!

    Boomerang Boat Charter

    Besucher: 2.953Heute besucht: 1
    Logo Boomerang Boat Charter

    Wenn Ihr mit einem stabilen und schnellen Motorboot die Insel umrundet, seht Ihr Meer und mit mehr mit Stil!

  • Unsere Alternative für Ausflüge in St. Kitts mit Tourism Authority

    St. Kitts Tourism Authority

    Besucher: 1.452Heute besucht: 0
    Logo von St. Kitts Tourism Authority

    Eine gute Alternative für diese Destination, bis Euch Karibikscout einen deutschsprachigen Partner für Ausflüge und Touren vorstellen kann ...

Gelesen: 1.694Heute gelesen: 1