Mein Mexiko

Logo von Touranbieter Mein Mexiko

Wenn es schnell gehen soll, könnt Ihr Mein Mexiko hier sofort kontaktieren.

sOFORTKONTAKT

Klick auf den Button UND SCHREIB DEM ANBIETER EINE NACHRICHT

MEIN MEXIKO – ABENTEUER UND FASZINATION

Mein Mexiko ist ein deutsch-mexikanisches Tour-Unternehmen. Seit 2014 bietet es für Mexiko ein großartiges Ausflugs- und Tourprogramm an. In Perfektion organisiert erwarten jeden Gast, der Mexiko individuell entdecken möchte, tolle Tagesausflüge und Rundreisen. Dabei ist es völlig egal, ob man den Urlaub hier verbringt oder beispielsweise mit dem Kreuzfahrtschiff nur kurzzeitig vor Ort ist.

Das Team von Daniel kennt Mexiko in- und auswendig. Demzufolge gibt es auch die besten Geheimtipps und kompetentes Insiderwissen, um Dir ein unvergessliches Reiseerlebnis in Mexiko zu ermöglichen. Persönliche Betreuung bei der Planung und auch während Deiner Mexiko-Reise ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Portfolios. Mein Mexiko ist jederzeit für Dich da, um sicherzustellen, dass Du Dich nicht nur wie zu Hause fühlst, sondern auch das Beste aus Deinem Aufenthalt herausholst. Ganz gleich, ob Du nach Abenteuer, Entspannung oder Kultur suchst. Alles ist perfekt auf Deine Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten.

TOLLE SERVICES

Des Weiteren besteht für Euch die Möglichkeit, weitere Dienste in Anspruch zu nehmen. Zum Beispiel Flugbuchungen & Unterkünfte, Aktivitäten, Transporte und vieles mehr. Mein Mexiko versteht sich daher nicht nur als Touranbieter selbst, sondern eher als Dein persönlicher Reisepartner in Mexiko. Stets bereit, um Dir bei Fragen und Anliegen zu helfen und Dich zu unterstützen. So als hättest Du einen Freund vor Ort, der Deine Sprache spricht.

BEEINDRUCKENDE DESTINATIONEN

Abschließend bleibt somit zu sagen: Es wartet ein unvergessliches Erlebnis und Du entdeckst das Land viel eindrucksvoller, als Du es Dir vielleicht vorgestellt hast. Puerto Morelos, Playa del Carmen und Tulum oder auch Cozumel, Costa Maya, Progreso und Puerto Vallarta, um nur einige davon zu nennen. Mehr über die Schönheit und Vielfalt vor Ort sowie das komplette Ausflugsangebot findest Du auf der Webseite von Mein Mexiko. Daniel freut sich darauf, Dich kennenzulernen und Dir dabei zu helfen, Deine Traumreise zu verwirklichen!

Wie schon im Beitrag in den Karibiknews erwähnt, ist man hier in guten Händen und tolle Erlebnisse stehen Euch bevor. Wir wünschen Euch jedenfalls schon jetzt eine tolle Zeit mit Daniel und seinem Team.

Willkommen bei Daniel und Mein Mexiko.
Total Views: 1378•Daily Views: 1•

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und finde das Beste fĂĽr Deinen Karibikurlaub!

Diesen Tipp mit anderen teilen...

EINFACH MEER ERLEBEN - KARIBIKSCOUT.COM

Du bist hier: Karibikscout » Deutschsprachige Touren in der Karibik » Mexiko » Mein Mexiko